Infotermin

14. April 2018 um 11.30 Uhr
mit Richard Hackenberg und Team

kostenloser Infotermin zum

Teacher Training RYT 200 American Yoga Alliance ab Oktober 2018

 

Anmeldung nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei. 


Asanasession - Technik der Rückbeugen

mit Richard Hackenberg

14.04.2018

 

Die Asanasession wird sich mit der Technik der Rückbeugen befassen.

Wir bereiten die Körpervorderseite und die chronisch verkürzten Muskeln vor um dann gefahrlos und doch lustvoll in die energetisch anregenden Rückbeugen zu gehen. Die Session ist am gleichmässig fliessenden Atem aufgehängt und wir versuchen die Konzentration über die ganze Zeit aufrecht zu halten. Ein langes Savasana schliesst die Session ab.

 

Zeit: 

9.30 - 11.15 Uhr


Kosten:

Mitglieder/Trainees YOGA freiraum 39,00 Euro
Externe: 49,00 Euro

 

Richard Hackenberg

Yoga seit 1979 ERYT 500 YA

 

Asanas, Alignment, Anatomie und Yogatherapie.

Didaktik, Gruppendynamik und die Rolle des modernen Yogalehrers. Pranayama, Selbstreflexion und persönliche Entwicklung im Yoga.

 

Ich begann 1979 aus gesundheitlichen Gründen mit Hatha Yoga Pranayama, Meditation und Asanas, studierte Naturwissenschaften, war lange Zeit Musiker, DJ, Moderator, Kulturredakteur und Reisender zwischen Ost und West. Zur Jahrtausendwende machte ich meine Passion für Yoga zum Beruf. Mein großes Spektrum von Anatomie über Pranayama, Psychologie und Philosophie und meine Stärke dieses Wissen praktisch umzusetzen, machen mich zu einem der profiliertesten Yogalehrer und Yoga-Ausbilder Deutschlands.

www.yoga-pranayama.de