1. Infotermin ONLINE

17. Mai 

um 10.00 Uhr via ZOOM

 

kostenloser Infotermin zum

Teacher Training RYT 200 American Yoga Alliance ab Oktober 2020

 

mit Richard & Meret Hackenberg, Marion Hofer und Sabrina Steinberger

 

Dozententeam


Der Infotermin für unser achtes 200 American Yoga Alliance (AYA) Stunden Yogateacher Training findet nach der Asana Session mit Meret statt. Der Hauptdozent: Richard Hackenberg bildet seit 2007 aus, praktiziert seit 40 Jahren Yoga und sein ganzes Wissen und seine Erfahrung fliessen in das TT 200 ein.  

Virtueller Rundgang durch YOGA freiraum - Herzlich Willkommen. 


Asanasession - Alignment & Movement

VERSCHOBEN

mit Richard Hackenberg (E-RYT 500, YACEP)

 

Zeit: 

 

Kosten:

Mitglieder/Trainees YOGA freiraum 19,00 Euro
Externe: 29,00 Euro

Kosten sind bei Vertragsabschluss anrechenbar!

 

Anmeldung erforderlich.


über den Hauptdozententen der Ausbildung:

Richard Hackenberg

Yoga seit 1979 ERYT 500 YA

 

Asanas, Alignment, Anatomie und Yogatherapie.

Didaktik, Gruppendynamik und die Rolle des modernen Yogalehrers. Pranayama, Selbstreflexion und persönliche Entwicklung im Yoga.

 

Ich begann 1979 aus gesundheitlichen Gründen mit Hatha Yoga Pranayama, Meditation und Asanas, studierte Naturwissenschaften, war lange Zeit Musiker, DJ, Moderator, Kulturredakteur und Reisender zwischen Ost und West. Zur Jahrtausendwende machte ich meine Passion für Yoga zum Beruf. Mein großes Spektrum von Anatomie über Pranayama, Psychologie und Philosophie und meine Stärke dieses Wissen praktisch umzusetzen, machen mich zu einem der profiliertesten Yogalehrer und Yoga-Ausbilder Deutschlands.

www.yoga-pranayama.de