Meditation und Erfahrung des Mönchdaseins

15. September bis 16. September 2018 

mit Florian Palzinsky

 

Modul des ATT +300 AYA

für die Zertifizierung zum RYT 500 von YOGA freiraum und mahaprana Institut

 

Inhalt:

„Wie ein Fremder im Paradies: Mein Leben als buddhistischer Mönch zwischen Askese, Abenteuer & sozialem Engagement“ Was bewegt einen Menschen mit 21 Jahren die Welt hinter sich zu lassen um sich in einem abgelegenen Waldkloster zurück zu ziehen? Wie viele asketische Jahre  muss man durchleben, bis der Körper nicht mehr mitmacht? Was kann der Auslöser sein, dass radikale religiöse Ansichten einer ausgeglichenen Lebensweise weichen? Diese und andere Fragen wird Florian Palzinsky in Hinblick seiner eigenen Lebenserfahrung präsentieren.“

 

Schwerpunkt ist in erster Linie, das Thema „Meditation“ in Praxis und Theorie, wobei Florian natürlich auch Aspekte von Pranayama, Entspannung, Philosophie und Buddhismus einbezieht.  (2 Tage)

       

Early bird bis 15.06.18: 256,00 Euro
Normalpreis ab 16.06.18: 280,00 Euro 

 

Zeiten: 
Abendmeditation am Samstag, (Zeiten: Sa: 8-17 Uhr, 18.30 - ca. 19.30 Uhr, So 8-15 Uhr) 

 

* Das Modul ist Teil des AYA ATT +300.  

* Wir behalten uns vor, den Kurs abzusagen, sofern die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. 

* Maximale Teilnehmerzahl. 

* Änderungen möglich. 
* Wir behalten uns vor, die Seminarplätze für Externe zu canceln, wenn die Zahl der geplanten
   Teilnehmer für das ATT +300 übersteigt.