Infotermin zur 200h Yogalehrerausbildung

09. Juli 2022

11.15 - 12:00 Uhr

in Präsenz und Online

 

kostenloser Infotermin zum

Teacher Training RYT 200 American Yoga Alliance ab 01. Oktober 2022

 

mit Richard & Meret Hackenberg, Marion Hofer, Julia Gehbauer und Jana Schweitzer

 

Link zur Anmeldung im Studio

Link zur Anmeldung online Teilnahme

 

Dozententeam

Richard & Meret Hackenberg, Inga Mayer und Marion Hofer  


Der Infotermin für das 200h Yoga Alliance (AYA) Yoga Teacher Training findet nach der Asana Session mit Richard statt. Der Hauptdozent: Richard Hackenberg bildet seit 2007 aus, praktiziert seit 40 Jahren Yoga und sein ganzes Wissen und seine Erfahrung fließen in das TT 200 ein.  

 

 

Virtueller Rundgang durch YOGA freiraum - Herzlich Willkommen. 


Asana Session - Rückbeugen - Alignment nach B.K.S. Iyengar

09. Juli 2022

mit Richard Hackenberg (E-RYT 500, YACEP)

 

Zeit: 10:00 - 11.15

 

Kosten:

Mitglieder/Trainees YOGA freiraum 19,00 Euro vergünstigt
Externe: 29,00 Euro

 

BUCHUNG erforderlich. Hier der Link

 


über den Hauptdozententen der Ausbildung:

Richard Hackenberg

Yoga seit 1979, ERYT 500 YA

 

Asanas, Alignment, Anatomie und Yogatherapie.

Didaktik, Gruppendynamik und die Rolle des modernen Yogalehrers. Pranayama, Selbstreflexion und persönliche Entwicklung im Yoga.

 

Ich begann 1979 aus gesundheitlichen Gründen mit Hatha Yoga Pranayama, Meditation und Asanas, studierte Naturwissenschaften, war lange Zeit Musiker, DJ, Moderator, Kulturredakteur und Reisender zwischen Ost und West. Zur Jahrtausendwende machte ich meine Passion für Yoga zum Beruf. Mein großes Spektrum von Anatomie über Pranayama, Psychologie und Philosophie und meine Stärke dieses Wissen praktisch umzusetzen, machen mich zu einem der profiliertesten Yogalehrer und Yoga-Ausbilder Deutschlands.

www.yoga-pranayama.de