Infotermin

 

Advanced Teacher Training +300 der

American Yoga Alliance

 

startet am 12. November 2021 unter der Leitung von Richard Hackenberg. Lerne uns kennen! 



Über den Hauptdozenten der Ausbildung:

Richard Hackenberg

Yoga seit 1979 E-RYT 500 YA

 

Asanas, Alignment, Anatomie und Yogatherapie.

Didaktik, Gruppendynamik und die Rolle des modernen Yogalehrers. Pranayama, Selbstreflexion und persönliche Entwicklung im Yoga.

 

Ich begann 1979 aus gesundheitlichen Gründen mit Hatha Yoga Pranayama, Meditation und Asanas, studierte Naturwissenschaften, war lange Zeit Musiker, DJ, Moderator, Kulturredakteur und Reisender zwischen Ost und West. Zur Jahrtausendwende machte ich meine Passion für Yoga zum Beruf. Mein großes Spektrum von Anatomie über Pranayama, Psychologie und Philosophie und meine Stärke dieses Wissen praktisch umzusetzen, machen mich zu einem der profiliertesten Yogalehrer und Yoga-Ausbilder Deutschlands.

www.yoga-pranayama.de

 

Meret Hackenberg

E-RYT 500 YA, YACEP

 

Bildet seit 2013 aus als Yoga-, Pranayama & Yogatherapie-Lehrerin.

 

Seit 2007 beschäftigt sie sich intensiv mit dem Thema Yoga und Gesundheit. Yoga, auf allen Ebenen im Alignment praktiziert, hat nicht nur ihren Bewegungsapparat verändert, sondern auch den Zugang zu ihr selbst. Die östlichen Traditionen, verbunden mit den Grundlagen der westlichen Medizin, heilten ihren unteren Rücken und stabilisierten ihre Psyche. Sie vertiefte ihre Passion zum Yoga mit diversen Yogatherapie- und Pranayama-Ausbildungen bei renommierten Lehrern in Indien, USA und Europa.

 

Yoga ist die Reise zu dir selbst. Ein never ending, kreativer und spannender Prozess.

 

www.trance-yoga.com

Marion Hofer

E-RYT 500 YA, YACEP,

 

 

 

Ausbildungskoordinatorin, Ansprechpartnerin Verwaltung, Yoga business, Yoga & Ayurveda, Yoga für Schwangere, Faszientraining

Sabrina Steinberger 

E-RYT 500 YA, YACEP

 

 


Dozentin seit 2013. Yoga, Ayurveda, Pränatal Yoga, Feet Up®

Ausbildungskoordinatorin, Ansprechpartnerin Verwaltung,

 


Die Ausbildung findet in Zusammenarbeit statt: